IAZ. Gesucht wird der bestmögliche Vorschlag für unser Ortszentrum.

Der Stadtrat hat heute nach intensiver und konstruktiver Debatte die Eckpunkte für den Architektenwettbewerb für unsere Stadtmitte am Rathausplatz beschlossen. Geplant werden sollen auf dem Areal der heutigen Post und des IAZs Flächen für Einzelhandel, Gastronomie, Post, Apotheke, Ärzte, Büros und im deutlich größeren Umfang zu heute: Wohnungen.

Dank an die beiden Eigentümer für die gute und einvernehmliche Zusammenarbeit zur Vorbereitung der nächsten Projektschritte.

Bürgermeister und Stadtrat

Mit Christoph Böck stellt die SPD seit 2013 den 1. Bürgermeister. Der Stadtrat (Wahlperiode 1. Mai 2014 bis zum 30. April 2020) besteht aus 30 ehrenamtlichen Mitgliedern, davon gehören 10 der SPD-Fraktion an.

Der Stadtrat tagt einmal monatlich am Donnerstag im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Die Sitzungen beginnen um 19.00, alle Sitzungen sind öffentlich.

Bürgermeister sowie die Stadträte der SPD stehen Ihnen selbstverständlich für Ihre Anliegen telefonisch, per Mail oder auch gerne persönlich zur Verfügung.

Christoph Böck. Transparenz und Bürgernähe.

Dipl.-Ing. Christoph Böck

Erster Bürgermeister

Buchenstr. 59
85716 Unterschleißheim
E-Mail: cboeck@ush.bayern.de

Die Fraktion. Sozialdemokratische Kommunal-Politik. Engagiert umgesetzt.

Unterschleißheim für Alle.

Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Christoph Böck hat die SPD Fraktion viele soziale, ökonomische und ökologische Herausforderungen angedacht und angepackt.