PATIENTENVERFÜGUNG, BETREUUNGSVERFÜGUNG, VORSORGEVOLLMACHT

12.06.2023, 18:30 Uhr | Großer Sitzungssaal | Rathausplatz 1 in Unterschleißheim

Ein Augenblick (Verkehrsunfall, Schlaganfall) kann das ganze Leben verändern. Daher sollte jeder Vorsorge für einen solchen Fall treffen durch eine Patientenverfügung, Betreuungsverfügung und/oder Vorsorgevollmacht.

Wir laden recht herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung am Montag, 12. Juni um 18:30 Uhr. Veranstaltungsort ist der Große Sitzungssaal im Rathaus am Rathausplatz 1 in Unterschleißheim.

Zum Thema konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen, Prof. Dr. Peter Gantzer, der seit über 40 Jahren als Notar in München tätig ist. Aus seiner umfangreichen Erfahrung heraus wird er die drei Möglichkeiten der Vorsorge erklären und Tipps für die Ausfüllung der Formulare geben. Moderiert wird die Informationsveranstaltung von Florian Schardt, der im Stimmkreis München- Land-Nord für die SPD zur Landtagswahl antritt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, alle interessierten Gäste sind herzlich willkommen!

PATIENTENVERFÜGUNG

Download (Kalenderprogramm)

Teilen