SPD Unterschleißheim-Lohhof nominiert Christoph Böck als Bürgermeisterkandidaten

Bürgermeister Christoph Böck mit Frau Petra Böck

20. April 2019

100 % für Böck!

In einer öffentlichen Versammlung haben die Mitglieder der SPD-Unterschleißheim Christoph Böck zum Bürgermeisterkandidaten nominiert. Die Wahlen stehen im März 2020 an und Amtsinhaber Christoph Böck hat bereits beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt angekündigt, dass er „den schönsten Job Unterschleißheims“ gerne für eine weitere Amtszeit ausüben möchte.

Vor der Nominierungswahl stellte sich Böck den kritischen Fragen von Sophie Kompe und von Dr. Peter Henke. Er stellte dabei heraus, was in der ersten, nun zur Neige gehenden Amtszeit erreicht wurde, stellte aber auch klar, dass vieles erst begonnen und zu einem guten Ende gebracht werden muss. „Und auf halben Weg aufhören, das macht keinen Sinn. Aber um die vielen Ziele zu erreichen, dazu brauche ich eure Unterstützung“, sagte der Bürgermeister. Unter großem Beifall dankte Christoph Böck für das einstimmige Votum der Nominierungswahl und bat um Unterstützung und aktive Mitarbeit, damit unsere Stadt weiter menschlich, verlässlich und erfolgreich geführt wird.

Teilen