Sommerempfang der Stadt Unterschleißheim

08. August 2022

Vergangenen Freitag (29. Juli) fand der Sommerempfang der Stadt Unterschleißheim statt, bei der zahlreiche beeindruckende Persönlichkeiten, darunter auch einige Stadträtinnen und Stadträte, für ihr Engagement geehrt wurden.

Den Höhepunkt des Abends bildete die Ehrung von Katharina Bednarek, die für ihr über 30-jähriges Engagement in der Kommunalpolitik wohlverdient die höchste Auszeichnung der Stadt, die Bürgermedaille in Gold, erhielt. Kathi, wir sind stolz auf Dich und dankbar für Deinen jahrzehntelangen Einsatz in der SPD und für die SPD-Fraktion. Inzwischen bist Du 32 Jahre Stadträtin, das ist nicht zu toppen!

Geehrt wurden für ihre ebenfalls ansehnlichen Stadtrats-Jubiläen unser Erster Bürgermeister Christoph Böck (20 Jahre) und unser Finanzreferent Benjamin Straßer (15 Jahre). Auch die aus dem Stadtrat ausgeschiedenen Mitglieder wurden würdevoll verabschiedet, darunter Renate Schuster, Karl Rammelsberger, Stefan Schneiders und Alexander Kieslich. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle für Euer großes Engagement im Stadtrat und für die SPD-Fraktion!

Teilen