Erfolgreiches Bürgergespräch in Riedmoos

26. September 2019

Über 40 Riedmooserinnen und Riedmooser kamen am 25. September in der Vereinsgaststätte zusammen, um sich über die Entwicklung in ihrer Nachbarschaft zu informieren und zu diskutieren.

Stadträtin und kommissarische Vorsitzende der SPD Unterschleißheim Sybille Bichlmeier stellte den nagelneuen Spielplatz am Sportplatz vor. Nachdem sie bereits viel Resonanz über soziale Medien gefunden hatte, stellte anschließend Bürgermeister Christoph Böck die neue Kleinbuslinie nach Riedmoos vor - diese ist ab Dezember 2021 unterwegs. Zudem informierte er über den Stand zum Ausbau der A92. Auch "Riedmoos-Experte" Peter Rein, stellvertretender Vorsitzender der SPD Unterschleißheim, hatte am Abend das Wort. Er brachte die Besucherinnen und Besucher zur Diskussion über den neuen Kunstrasenplatz auf den neuesten Stand - auch über die Position des SV Riedmoos.

Die Riedmooserinnen und Riedmooser schätzten nicht nur die informative Veranstaltung, sondern zeigten auch positive Reaktionen über die neue Ampelanlage in Mittenheim. Auch über den Lärmschutz in Riedmoos und die Wiederbepflanzung entlang der Würmbachstraße wurden viele Fragen gestellt.

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Kommen und die aktive und konstruktive Diskussion gefreut!

SPD Unterschleißheim-Lohhof