Weihnachtsfeier

10.12.2017, 15:00 Uhr | Grüner Saal, Haus der Vereine, Birkenstrasse 2, Unterschleißheim

Ein politisch ereignisreiches Jahr 2017 für uns als SPD-Mitglieder neigt sich seinem Ende zu. Somit möchten wir gemeinsam einen besinnlichen und ruhigen Jahresabschluss feiern.

Einen ganz besonderen und zentralen Programmpunkt wird die feierliche Überreichung der Parteibücher an unsere Neumitglieder darstellen. Darum gilt diese Einladung insbesondere unseren neu hinzugekommenen Genossinnen und Genossen, die wir damit herzlich in unserer Mitte willkommen heissen möchten.

Ansonsten freuen wir uns bei leckerem Weihnachtsstollen und Glühwein auf gemütliche und besinnliche Stunden zum Jahresausklang, um auch gemeinsam Kraft und Motivation für die vor uns liegenden Aufgaben zu schöpfen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen