1. SPD Bürgergespräch 2019 am 23. 01.2019

„Die neuen Grundschulen in Unterschleißheim!“

Schon seit Jahren sind die SPD Bürgergespräche eine Tradition in Unterschleißheim!

2019 beginnen wir mit der Vorstellung der Gewinner des Architekten Wettbewerbs für den Neubau der Michael-Ende-Grundschule an der Raiffeisenstraße. SPD-Baureferentin Katharina Bednarek stellt die drei prämierten Entwürfe vor, damit sich die Eltern und alle interessierten Bürger/Innen schon vorab ein Bild machen können.

23. Januar, 19.30 Uhr, im großen Sitzungssaal des Bürgerhauses am Rathausplatz

Die Fraktionsvorsitzende und Sozialreferentin Annegret Harms informiert über das Ganztagsschulkonzept für alle Unterschleißheimer Grundschulen, nach dessen Vorgaben die Architekten ihre Entwürfe konzipiert haben.

Auch die beiden weiteren Grundschulen an der Johann-Schmid-Straße und der Ganghofer Straße, sollen nach dem Ganztagsschulkonzept in den nächsten Jahren umgebaut bzw. neugebaut werden. Unser 1.Bürgermeister Christoph Böck schaut gemeinsam mit Ihnen nach vorne! Neugierig geworden? Dann kommen Sie zu unserem Bürgergespräch ins Bürgerhaus. Bürgermeister Christoph Böck und die gesamte SPD Stadtratsfraktion laden Sie herzlich ein und freuen sich über Ihr Interesse und Ihre Fragen!

(Antje Kolbe)